Über Mich

Mein Name ist Susanna Zünd, ich habe 2009 meine Lehre als Coiffeuse, bei Activ Hair in Bern, erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung habe ich in einem Beautysalon gearbeitet, wo auch Nagelkosmetik angeboten wurde. Durch die Ermutigung meiner damaligen Chefin, habe ich mich 2010, bei YOU, zur Nageldesignerin (Gel Technik) ausbilden lassen. Da mir das sehr viel freude macht, habe ich auch einige Weiterbildungen besucht, wie Nailart und auch das Acrylsystem erlernt. 

Im  Sommer 2017 habe ich die Wimpernextensions Ausbildung in der 1.1 Technik, bei G&L Beauty/ Alessandro erfolgreich absolviert und im Mai 2018 die Weiterbildung in HD Volumen und 3D  Volumen gemacht.

Durch einen Zufall, bin ich 2013 nach Stettlen gekommen und bin seitdem Selbständig. Nach 5 Jahren All4Beauty in einer Geschäftspartnerschaft, hab ich mich entschlossen mein eigenes Beautystudio Schönheitspunkt zu verwirklichen.