Kurs Angebote


Hallo, schön das Du dich für einen Kurs bei mir interessierst.

Ich biete Basiskurse im Bereich Nageldesignerin und Wimpernstylistin an.

Diese Kurse werden ab Mai 2023 statt finden in der Schönheitspunkt  Akademie in Zollikofen.

Durch eigene Erfahrungen ist es mir sehr Wichtig, dass Du eine fundierte und intensive Grundausbildung bei mir erhälst. Viele Firmen und Studios bieten 1-2 Tages Schulungen an, meiner Meinung nach kann man nicht alles wichtige in dieser kurzen Zeit lernen. Der Nagel, wie auch die Wimpern sind sehr komplex aufgebaut und es ist wichtig das Du zu jedem Zeitpunkt weisst was Du tust und wie Du eventuell auftretende Probleme löst. Die Grundkurse dauern bei mir deshalb 5Tage Theorie und Praxis, zwischen den Schulungstagen hast Du Zeit das gelernte an Modellen zu  üben und an einem Prüfungstag Dein Zertifikat zu erhalten. Das sind total 6 Tage an denen Du lernen und alle deine Fragen stellen kannst. Auch nach dem Kurs, sei es ein Grundkurs oder ein Weiterbildungskurs bin ich für deine Fragen erreichbar. 

Weiterbildungskurse wie Nailart, Wimpernlifting, Kosmetische Fusspflege mit Gelüberzug können schon gebucht werden, finden aber zur Zeit noch bei mir im Studio in Moosseedorf statt. 

Durch meine  Erfahrungen im Beautystudio und die diversen, regelmässigen Weiterbildungen  garantiere ich dir einen qualitativ hochwertigen und persönlichen Kurs. Mir ist es wichtig das Du nach dem Grundkurs am Kunden selbständig und selbstbewusst  arbeiten kannst.

 

Erfreulicherweise ist das Interesse der Kundinnen gross und du wirst bestimmt durch zusätzliche Dienstleistungen, deinen Umsatz im Studio steigern.

 

Die Kurse kannst du per Telefon, Whats App oder Mail buchen,  nach eingegangener Zahlung oder Anzahlung (bei Basiskursen, Rest am Kurstag vor beginn zu zahlen.) erhälst du von mir eine Kursbestätigung. 

Das Zertifikat wird nach Abschluss des Kurses abgegeben. Bei Grundausbildungen nach dem Prüfungstag.