Willkommen, ich freue mich, das Sie auf meine Seite gefunden haben!

In einer gemütlichen Athmosphäre können Sie sich bei mir verwöhnen lassen und sich eine Auszeit vom Alltag gönnen. 

 

 

-Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich, für Dinge die einem wichtig sind.-

 

 

Über mich

Mein Name ist Susanna Zünd, ich habe 2009 meine Lehre als Coiffeuse, erfolgreich abgeschlossen.

Nach der Ausbildung habe ich in einem Beautysalon gearbeitet, wo auch Nagelkosmetik angeboten wurde. Durch die Ermutigung meiner damaligen Chefin, habe ich mich 2010, bei YOU, zur Nageldesignerin (Gel Technik) ausbilden lassen. Da mir das sehr gefallen hat, habe ich auch einige Weiterbildungen besucht und auch das Acrylsystem erlernt, sowie die Kosmetische Fusspflege mit Pedifrench.

Im  Sommer 2017 habe ich die  Ausbildung zur Wimpernstylistin in der 1.1 Technik und im Mai 2018 die Weiterbildung in HD Volumen und 3D  Volumen gemacht.

Seit 2013 bin ich nun selbständig, zuerst 5 Jahre in einer Geschäftspartnerschaft, Anfang 2018 hab ich mich entschlossen mein eigenes Beautystudio Schönheitspunkt zu verwirklichen und habe es im Juni 2018 in Bolligen eröffnet. 

Von 2014 bis Herbst 2018 war ich neben der Selbständigkeit noch im Beautygrosshandel HNC in Ittigen als Teilzeitverkäuferin tätig. Dort konnte ich viel von meinem Wissen in den Bereichen Haare, Nägel und Wimpern an die Kundinnen weitergeben bei den Beratungen. Schon damals wurde ich oft nach einer Schulung gefragt doch ich verwies immer auf Berufskollegen.

Nun fühle ich mich bereit mein Wissen auch in Schulungen/ Kursen weiterzugeben.


-Wie heisst es so schön, wenn du einen Traum verwirklicht hast, wartet ein neuer darauf wahr zu werden-